unterstützt durch

Provisorische Aufstellungen der SVM in Aarau online!

Der letzte grosse Wettkampf steht eine Woche nach den Staffelmeisterschaften auf dem Programm. In Aarau kämpfen je 4 Teams gegen den Abstieg, oder doch nicht?

David Zumbach am 12.09.2006 00:00

unterstützt durch
Zwar geht es am 16. September in Aarau für vier Frauen und vier Männer NLA-Teams darum den Abstieg abzuwenden, doch Hektik wird wohl keine aufkommen...dies dank Hochwacht Zug. Zug wird seine beiden NLA-Mannschaften auf 2007 zurückziehen und so steigt 2006 keine Mannschaft in die NLB ab!

Die Chance den letzten Wettkampf dieses Jahres zu geniessen und nochmals tolle Leistungen zu zeigen!


Infos zum SVM

->Begleitbrief

->prov. Aufstellungen

->Zeitplan


Liquidations-Verkauf 14.09.2006 :-)
Das Donnerstag-Training vor dem SVM bietet noch eine ganz spezielle Möglichkeit.
Zum letzten Mal ist es möglich, sich die ultimativen Retro-Sportsachen des BTV Aarau zu sichern!

zu folgenden Preisen:
Alte Trainerjacken für 30.--
Alte Trainerhosen für 50.--
Schildmützen für 10.--
T-Shirt für 10.--

Der Verkauf dauert von 19.00 - 20.30!

Weitere Neuigkeiten