unterstützt durch

Der Fussball- SVM steht vor der Tür!!

Wer in letzter Zeit einmal während den üblichen Trainingszeiten dem Aarauer Leichtahtletikstadion einen Besuch abgestattet hat, traf auf ein erfreuliches Bild: Viele BTV- Athleten trainieren hart und verbissen.

Valérie Geiser am 09.10.2006 00:00

unterstützt durch
Doch diese Burschen üben sich nicht etwa in ihrer Paradesportart, sondern sie kicken. Und dies mit Leidenschaft! Denn auch dieses Jahr wird die Sommersaison mit dem beliebten Fussball- SVM abgeschlossen- es wird noch einmal gekämpft, was das Zeug hält. Jeder Verein will zur Fussball- Hochburg gekürt werden und sich somit auch ausserhalb der Tartanbahn behaupten.

So werden unsere Aarauer Jungs also am Sonntag, dem 15. Oktober in die Hauptstadt Bern pilgern und den Berner, Zürcher und Winterthurer das Fürchten lehren.
Die beiden letzten Male gingen die Aarauer als Zweitplatzierte vom Spielfeld, darum ist heuer der Sieg fällig!

Unterstützung ist gefragt, damit der langersehnte Traum vom Fussball-SVM Sieg endlich in Erfüllung geht, und der BTV Aarau in die Fussball- Geschichte eingehen kann.

Wenn ihr also am Sonntagnachmittag noch nichts vorhabt und „echte“ Fans seid, dann freuen sich unsere „Tschütteler“ bestimmt über eure Unterstützung!

Weitere Neuigkeiten