unterstützt durch

Memberbereich Trainer geöffnet!

Nach einigen Verzögerungen konnte der Trainer Memberbereich wieder geöffnet werden.

Dominique Bartholdi am 10.12.2006 00:00

unterstützt durch
Nach der Veränderung des Memberbereichs folgt nun endlich auch der für die Trainer.

Kalender
Wie auch bei den Athleten wurde der Kalender für die Trainer angepasst. Neu ist auch, dass die gesamte Trainingsgruppe bearbeitet werden kann. Weil es eine Panne beim transferieren der neuen Struktur gegeben hat, sind alle Trainingsgruppen Zugehörigkeiten verlorgen gegangen. Aus diesem Grund wird es einige Zeit dauern bis sich alle Athleten / Athletinnen neu zugeordnet haben. Ausserdem beachten, dass Änderungen nur mittels "Speichern" Knopfes gespeichert werden. Wiederum gilt es für Athleten und Trainer die Anwesenheiten unbedingt zu pflegen.

Profil
Neu haben die Trainer wie auch die Athleten ein Profil. Ich bitte alle Trainer dieses vollständig auszufüllen. Besonderes Augenmerk gilt dem Geburtsdatum sowie der Qualifikation (J+S Leiter 1 ...). Es ist ebenfalls möglich das Profil mit einem Bild zu ergänzen.

Für Fragen oder Bugreport -> support@btv-athletics.ch

Weitere Neuigkeiten