unterstützt durch

ALV- Kadertraining am 13.03.2006

Das nächste Kadertraining findet am 13.03.2007, 19.00, nochmals in Wohlen im Laufkorridor statt.

Valérie Geiser am 04.03.2007 00:00

unterstützt durch
Es ist das letzte Mal im Korridor, danach findet das Training wieder im Freien statt. Im April findet kein Kadertraining statt, denn viele Athleten gehen in ihre Trainingslager. Für den Mai steht noch kein Datum fest.

Nach der Hallensaison steht nun nochmals ein 2. Aufbau bevor. Es gilt abermals die Grundelemente zu überprüfen und allenfalls zu korrigieren. Die Laufschule (Sprint-ABC) und immer wieder hohe Tempoläufe gehören jetzt in jedes Lauftraining. Im Krafttraining geht die Richtung langsam ins Schnellkrafttraining. Wer sich unsicher fühlt im Krafttraining, kann mit Urs Wälti am 13.03. seinen Kraftplan besprechen.

Weitere Neuigkeiten