unterstützt durch

Der Fussball-SVM steht vor der Tür!!!

Am kommenden Sonntag findet der beliebte Fussball-SVM in Winterthur statt.

Valérie Geiser am 18.10.2007 00:00

unterstützt durch
Wenn Leichathletik einfach wäre, würde es Fussball heissen..
Getreu diesem Motto werden die Aarauer Leichtathleten am Sonntag selbstsicher auf dem Fussballrasen stehen. Wie jedes Jahr wird aus dem Einzelkämpfer ein Teamplayer. Die vier Schweizer Leichathletikvereine ST Bern, LC Zürich, LV Winterthur und der BTV Aarau kämpfen um den Titel des besten Fussball-Teams.

Winterthur hat keine Chance mehr!
Nachdem letztes Jahr der LV Winterthur die Nase vorn hatte und sich ein Jahr Fussball-SVM Sieger nennen durfte, ist es nun Zeit für einen Umbruch: Der BTV Aarau ist siegessicher und will die Trophäe nach Aarau spielen.

WANN und WO
Der SVM findet ab 13.00 Uhr in Winterthur statt. Das Aarauer Team ist auf jegliche Unterstützung angewiesen und würde sich über möglichst viele Fans freuen! Interessierte melden sich vor Sonntag mal bei einem der Spieler (einfach mal durchtelefonieren/smslen), denn der genaue Austragungsort (welcher Fussballplatz) ist noch nicht bekannt.

HOPP AARAU, viel Erfolg!

Weitere Neuigkeiten