unterstützt durch

Niederlage der Aarauer am Fussball-SVM

Am vergangenen Sonntag kämpfte der BTV Aarau in Winterthur vergebens um den Pokal des besten Fussball-Teams der Leichtathletik.

Valérie Geiser am 22.10.2007 00:00

unterstützt durch
Sie haben alles gegeben, unsere Aarauer Leichathleten. Mit voller Motivation und Energie wurde in Winterthur bei kalten Temperaturen gekämpft, um die Vereine Bern, Zürich und Winterthur in die Schranken weisen zu können. Daraus wurde leider nichts. Titelverteidiger Winterthur konnte an die vorjährige Leistung anknüpfen und den Heimvorteil ausnutzen: Der Wanderpokal bleibt ein weiteres Jahr in Winterthur.

Die Aarauer konnten einzig gegen den ST Bern ein Unentschieden erspielen, in den beiden anderen Spielen mussten sie sich von Winterthur und Zürich geschlagen geben. Am Schluss schaute leider nur der letzte Rang heraus. Woran das lag, sind die Spieler fleissig am analysieren, um im nächsten Jahr eine siegreiche Revanche bieten zu können.

Herzliche Gratulation den anderen Teams und vielen Dank den Zuschauern.

Rangliste:
1. LV Winterthur (7 Punkte)
2. ST Bern (5 Punkte)
3. LC Zürich (3 Punkte)
4. BTV Aarau (1 Punkt)

Weitere Neuigkeiten