unterstützt durch

Medienpräsenz3: Aktuelle Berichte über den BTV Aarau online!

Ob 75-jähriges Bestehen, Quer durch Aarau oder unermüdlicher Ruedi Nyffenegger: Der BTV Aarau ist in diesen Tagen medial präsent.

David Zumbach am 25.04.2008 00:00

unterstützt durch
75-jähriges Bestehen
1933 wurde die Leichtathletikabteilung des BTV Aarau gegründet. 2008 feiern wir also unser 75-jähriges Bestehen. Grund genug für die Aargauer Zeitung auf die (bis anhin) erfolgreichsten Zeiten der Aarauer Leichtathleten zurückzublicken: Högenflüge der Leichtathleten (AZ 24.04.2008)

Sportpersönlichkeit Ruedi Nyffenegger
Athlet, Trainer, Technischer Leiter: Ruedi Nyffenegger hat beim BTV Aarau sämtliche Stationen durchlaufen. 1972 war er Hochspringer in der Schweizer-Meister-Mannschaft des BTVs. Nach kurzer Abstinenz von der Leichtathletik stieg er als Trainer wieder ein, um einige Jahre später als aufopferungsvoller und nimmermüder Technischer Leiter den BTV Aarau wieder an die Spitze zu führen. Die Aargauer Zeitung porträtierte das Ehrenmitglied des BTV Aarau LA: Ein unersetzbarer Trainer (AZ 25.04.2008)

Aarau im Zeichen der Leichtathletik
An diesem Wochenende finden in Aarau gleich zwei leichtathletische Veranstaltungen statt: Am Samstag das Quer durch Aarau und am Sonntag der Aargauer Volkslauf, der zur AZ-Goldlaufserie zählt. Sprinter und Läufer geben sich die Klinke in die Hand: Aarau wird zum Lauf-Mekka (AZ 25.04.2008)

>>> An beiden Anlässen kann man sich übrigens bis eine Stunde vor Startzeit noch nachmelden - teilnehmen lohnt sich!!!

>>> Nicht vergessen: Ochsner Sport-Verkufsabend heute 19:00!!!

Weitere Neuigkeiten