unterstützt durch

«U23-Länderkampf» - Nun auch von Briel nachselektioniert!

Mit Patrick von Briel kommt nun auch ein dritter BTV-Athlet in den Genuss, beim WM-Test in Berlin dabei sein zu dürfen!

David Zumbach am 12.08.2009 00:00

unterstützt durch
Wie Sprinter Pascal Müller, der direkt aus seinen Ferien auf Mallorca nach Berlin reisen wird, wurde gestern Mittag Stabhochspringer Patrick von Briel für den U23-Länderkampf in Berlin nachselektioniert. Für von Briel wird es - wie für Müller übrigens auch - der erste Einsatz im Schweizer Nationaldress sein.

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Damit sind von den insgesamt 40 Athletinnen und Athleten der Schweizer Mannschaft gleich drei Aarauer Vertreter in Berlin mit dabei: Jan Hochstrasser (4x400m), Pascal Müller (4x100m) und Patrick von Briel (Stab). Sie kommen nicht nur in den Genuss, bei der WM-Hauptprobe im Mittelpunkt zu stehen, sondern dürfen gleich auch noch den ersten Tag der WM live im Stadion mitverfolgen.

Der BTV Aarau gratuliert Jan, Pascal und Patrick zu ihren Aufgeboten und wünscht ihnen in Berlin viel Erfolg!

Weitere Neuigkeiten