unterstützt durch

«Usain Bolt in Aarau» - The Fastest Man auf Stippvisite im Schachen!!!

Usain Bolt ist der schnellste Mann der Welt und heute Abend zu Gast im Aarauer Schachen. Der 23-jährige Jamaikaner ist im Moment auf Promotour für die 2010 anlaufende Diamond League und nutzt seinen Abstecher in die Schweiz um neue Bahnbeläge zu testen.

David Zumbach am 01.04.2010 00:00

unterstützt durch
Denn der "schnellste Mensch der Welt" (NZZ) ist auf der Suche nach dem passenden Belag für sein persönliches Trainingsstadion zu Hause in Kingston. Bereits vor dem ersten Sprint auf der Aarauer "Piste Magique" schwärmt Bolt vom Belag: "I've heard a lot about the track in Aarau. It must be one of those you fall in love with: Like in Berlin or Beijing".

Bolt geht sogar noch weiter und fügt an: "If I like this track I am going to stay here for a while and see how I progress", auch einen Start an den Schweizer Vereinsmeisterschaften im Aarauer Dress schliesst der Jamaikaner nicht aus: "If you help me, I'll help you - this is how we Jamaicans do it".

Komm heute Abend in Schachenstadion und sei mit dabei, wenn der Sprintgott persönlich seine Sprintspikes schnürt und auf der Aarauer Bahn seine Runden dreht.

WAS: Usain Bolt testet Aarauer Rundbahn
WANN: 01.04.2010, ab 18:30
WO: LA-Stadion Schachen, Aarau

Weitere Neuigkeiten