unterstützt durch

«Gönnerlauf 2010» - An diesem Sonntag zählt im Schachen jede Runde!!!

Die Leichtathletik gehört zwar zu den weniger geldintensiven Sportarten, aber ganz ohne finanzielle Mittel geht es auch bei uns nicht. Am Gönnerlauf hast du die Möglichkeit etwas für unsere gemeinsame sportliche Zukunft zu tun: Auch unsere EM-Hoffnungen Pascal und Jan profitieren davon.

David Zumbach am 27.10.2010 00:00

unterstützt durch
WO: Schachenstadion Aarau
WANN: diesen Sonntag, 31.10.2010, um 11:00 geht es los.
WER: Alle Athletinnen und Athleten mit Jg. 1995 und älter.

Der Gönnerlauf ist für den BTV Aarau ein tolles Ereignis und gleichzeitig eine wichtige Einnahmequelle. Der BTV Aarau braucht auch in Zukunft Geld um seine Trainer zu entschädigen und damit den Athleten ein optimales Umfeld bieten zu können. Wir laufen für uns, unsere Trainer, unsere Zukunfsthoffnungen und ganz speziell für unsere zahlreichen Spitzenathleten, von denen Jan Hochstrasser und Pascal Müller 2014 an der Heim-EM in Zürich dabei sein wollen!!! Gerade sie sollen von einem optimalen Umfeld profitieren können.

Und so funktioniert der Gönnerlauf: Jede/r AthletIn sucht seine persönlichen „Gönner“. Diese verpflichten sich, euch für jede gelaufene 400-m-Runde, die ihr während den maximal 30 Minuten läuft, einen bestimmten Beitrag zu zahlen. Seid ihr so tolle Läufer und ist euren Gönnern das „Risiko“ einer leistungsabhängigen Prämie zu gross, dann können sie euch auch einen Pauschalbeitrag zahlen. Für alle lauffaulen gibt es zudem die Möglichkeit nicht Runden zu rennen, sondern während dem gleich Zeitfenster Liegestützen zu machen: Jede Liegestütze entspricht 7 Laufmetern.

Es gibt übrigens auch tolle Preise zu gewinnen: Der höchste Gesamtbetrag, der höchste Betrag pro Runde und der Läufer/die Läuferin mit den meisten Sponsoren erhalten als Dankeschön eine Belohnung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr Informationen sind unter dem weiterführenden Link zu finden. Zu erwähnen ist, dass der geplante Brunch aufgrund ausgebliebener Anmeldungen abgesagt werden musste.

Weitere Neuigkeiten