unterstützt durch

«BTV-News» - Ruedi Nyffenegger ab 1. September 2011 bei Swiss Athletics!

Ruedi Nyffenegger ist mit Leib und Seele Leichtathlet und seit seiner Jugend im BTV Aarau. Heute ist er als BTV-Hochsprungtrainer schweizweit für seine gute Arbeit bekannt. Per Ende August lässt er sich nun vorzeitig pensionieren, macht sein Hobby zum Beruf und wird für Swiss Athletics tätig sein.

David Zumbach am 08.06.2011 00:00

unterstützt durch
Ein Glücksfall für Swiss Athletics
Ruedi Nyffenegger übernimmt ab 1. September die Stellvertretung für Ewa Haldemann-Maeder während deren Mutterschaftsurlaub. Der 58-jährige aus Obergösgen (SO) ist langjähriger (Sprung-)Trainer beim BTV Aarau und seit diesem Jahr auch J+S Experte Leichtathletik. Zwischen 1990 und 1999 war er Kadertrainer Hochsprung beim Schweizerischen Leichtathletikverband. Er wird in der Abteilung Breitensport und Ausbildung von Swiss Athletics insbesondere die Breitensportprojekte Lauf Guide, Helsana Trails und Helsana Trophy sowie diverse Aufgaben in der Ausbildung übernehmen.

Quelle: www.swiss-athletics.ch

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Ruedi, herzliche Gratulation zu deiner neuen Stelle. Alle BTVerinnen und BTVer wünschen dir in deinem neuen Umfeld alles Gute und sind sicher, dass du deine Sache ausgezeichnet machen wirst!

Weitere Neuigkeiten